Karriere

Mitarbeiter im Kundenservice

Sie sind serviceorientiert und kommunikativ? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice bis zum 14.11.2025!

Mitarbeiter im Kundenservice

Vollzeit (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Kundenbetreuung und -beratung im persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kontakt
  • Übernahme von kundenspezifischen Aufgaben wie Tarifberatung, Abschluss von Verträgen in den Segmenten Strom, Gas und Telekommunikation sowie Vertrags- und Stammdaten
  • Kundenberatung zum Produktportfolio der Stadtwerke St. Wendel
  • Beschwerdemanagement


Ihre Qualifikation:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit qualifizierter Berufserfahrung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und anderen IT-Anwendungen (ERP-Systeme)
  • Ein freundliches und souveränes Auftreten
  • Strukturiertes sowie team- und zielorientiertes Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
  • Kundenorientierung und Flexibilität

Unser Angebot:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Vergütung (TV-V) und vielfältige Sozialleistungen (13. Monatsgehalt, Leistungsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad)
  • 30 Tage Urlaub und weitere arbeitsfreie Tage

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung bis 14.11.2025.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:

Icon, ein geöffneter Briefumschlag, in dem ein Zettel steckt

Post Adresse

SSW-Stadtwerke St. Wendel
GmbH & Co. KG
Kundenservice
St. Floriansweg 2
66606 St. Wendel