Vollzeit (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
- Kundenbetreuung und -beratung im persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kontakt
- Übernahme von kundenspezifischen Aufgaben wie Tarifberatung, Abschluss von Verträgen in den Segmenten Strom, Gas und Telekommunikation sowie Vertrags- und Stammdaten
- Kundenberatung zum Produktportfolio der Stadtwerke St. Wendel
- Beschwerdemanagement
Ihre Qualifikation:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit qualifizierter Berufserfahrung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und anderen IT-Anwendungen (ERP-Systeme)
- Ein freundliches und souveränes Auftreten
- Strukturiertes sowie team- und zielorientiertes Arbeiten
- Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
- Kundenorientierung und Flexibilität
Unser Angebot:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Attraktive Vergütung (TV-V) und vielfältige Sozialleistungen (13. Monatsgehalt, Leistungsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad)
- 30 Tage Urlaub und weitere arbeitsfreie Tage
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung bis 14.11.2025.

