Einfach, bequem und sicher: So präsentieren die SSW ihr neues Kundenportal.
Neben der telefonischen und persönlichen Beratung durch die Mitarbeiter im Kundenbüro können unsere Kunden ab sofort ganz bequem von zu Hause aus ihre Daten einsehen und verwalten und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Über unser Online-Kundenportal können z.B. Änderungen des Abschlagsbetrages oder der Bankverbindung sicher und schnell durchgeführt werden.
Aktuelle und frühere Jahresverbrauchsabrechnungen kann man mit einem Klick aufrufen oder neue Kontaktinformationen hinterlegen. Das spart Zeit und kann ganz bequem von der heimischen Couch aus erfolgen.
Um unseren Online-Service zu nutzen müssen Sie nichts weiter tun, als sich einmalig zu registrieren. Im Anschluss daran steht Ihnen das Portal als SSW-Kunde vollumfänglich zur Verfügung.
Natürlich stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Kundenbüro auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Den persönlichen Kontakt und die Kundennähe werden wir als heimischer Energieversorger auch in Zukunft in unveränderter Qualität aufrechterhalten.
Bei Fragen zu unserem Portal können Sie uns gerne persönlich oder telefonisch kontaktieren.
Mit nur einem Klick zum neuen Kundenportal